Excite

Apple: iPad 2 schon Anfang 2011?

Das iPad hat sich gerade mal in der Digiwelt etabliert, da schickt Apple angeblich schon den Nachfolger ins Rennen, denn das iPad 2 soll es schon ab dem ersten Quartal 2011 zu kaufen geben. Es kursieren derzeit im Netz viele Gerüchte um die zweite Generation des Tablet Computers.

Auf der Technik-Website Digitimes wird derzeit wild über das iPad 2 spekuliert. Angeblich habe Apple jetzt die ersten Zulieferer für die Platinen zugelassen, heißt es auf dem Online-Auftritt der BILD-Zeitung. Ab Dezember sollen die Lieferungen los gehen. Große Stückzahlen gäbe es dann ab Februar 2011.

Deswegen meinen viele, dass das iPad 2 schon ab dem ersten Quartal 2011 in den Läden stehen wird. Digitimes mutmaßt, dass Apple mit dem frühen Produktionsbeginn im Dezember verhindern will, dass es zu Engpässen in der Produktion kommt. Doch bei allen Gerüchten und Spekulationen darf man eins nicht vergessen. Apple selbst hat dies alles noch nicht bestätigt. Es gibt noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für ein iPad 2.

Es sollen aber schon längst Filmaufnahmen für einen Werbespot für den Nachfolger von Apples Tablet Computer in New York stattgefunden. Angeblich habe man dort einen iPad benutzt, das Nachfolge-Tablet werde nachträglich in den Film integriert. Die Spekulationen um ein iPad 2 treiben also wilde Blüten.

Bild: Apple

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016