Excite

Apple feiert in Hamburg Eröffnung des größten Stores in Deutschland

Die Stadt Hamburg kann sich ab dem kommenden Samstag damit schmücken, den mit Abstand größten Apple Store Deutschlands zu beherbergen - die Fans fiebern schon jetzt der offiziellen Eröffnung entgegen. Lange Zeit hing das Projekt noch in der Schwebe, doch schon immer gaben die Pläne aus, den Store am Hamburger Jungfernstieg zum größten des Landes zu machen.

Nun steht die große Inauguration kurz bevor, auf insgesamt über 2.000 Quadratmetern soll der Kunde die Welt von Apple entdecken können. Da stellt sich eigentlich nur die Frage, was eigentlich genau auf einer so großen Ladenfläche ausgestellt werden soll? Fraglos hat Apple eine schöne und leistungsstarke Produktpalette, diese ist aber gleichsam ebenso schlicht wie auch rein quantitativ recht überschaulich...

Aber es soll ja nicht nur iPads, iPhones und iMacs zu kaufen geben. Laut Informationen von Focus.de sollen die insgesamt 150 Mitarbeiter auch Schulungen und Workshops geben. Die ersten 3.000 Kunden, die ab Samstag 10 Uhr den Weg in den Laden finden, bekommen übrigens ein offizielles Apple-Shirt geschenkt. Für absolute Apple-Jünger also könnte der neue und größte Store des Landes in Hamburg bald zum neuen Mekka werden.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016