Excite

Ansprechpartner für die Handy Reparatur in Köln

Bei diesen Händlern und Shops ist eine Handy Reparatur in Köln problemlos möglich, oft genügt schon ein kurzer Anruf oder man schaut direkt bei den angegebenen Adressen vorbei und schon kümmern sich Fachleute kompetent um den eigenen Fall. Dabei ist es egal, was genau mit dem Telefon passiert ist.

Häufig klemmt einmal eine Taste oder das Display ist zu Bruch gegangen. Dies kann bei ganz einfachen Alltags – Situationen passiert sein und in Köln wie in anderen Teilen Deutschlands haben Menschen dann ein Problem. Vielleicht ist gerade die Garantie abgelaufen oder es handelt sich schon um ein gebrauchtes Modell: Solange der Wert des Schadens nicht den Wert des Telefons übersteigt, lohnt es sich absolut, hierfür eine Handy – Werkstatt aufzusuchen.

In Köln stehen den Kunden da verschiedene Ansprechpartner zur Verfügung. In der Frankfurter Straße in Köln Mülheim ist ISI Mobile für seine Kunden da. Wer sich hier sein Handy reparieren lassen will, der ist in guten Händen. Auch mit einem iPhone kann man problemlos hierher kommen.

In Ehrenfeld sitzt die Firma A-Team Mobilfunk – Concept GmbH und bezeichnet sich selbst als exklusiven Partner von debitel und Mobilcom. Nicht nur im privaten Bereich sondern auch in der Firmenbetreuung ist man hier ganz Vorne dabei. Auf dem Zülpicher Platz befindet sich für alle O2 – Kunden der O2 – Shop Kalra mit dem Angebot, auch Handyreparaturen durchzuführen.

Hier gibt es sogar Vorteile für Studenten. In der Innenstadt ist dann ein weiterer Shop eines Mobilfunkanbieters: Auf dem Friesenplatz wartet der BASE / E-Plus – Shop auf Kunden.

Quelle: Koelnerbranchen.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016