Excite

Angry Birds Star Wars 2 steht zum Download bereit

Rovio Entertainment launcht Angry Birds Star Wars 2: Das Spiel steht nun zum Download für die mobilen Plattformen Android, iOS und Windows Phone bereit. Zahlreiche neue Levels, Storys und Charaktere warten auf den Gamer und das Spiel wurde um ein brandneues Feature, das Telepods erweitert.

Mit Telepods kann man in Angry Birds Star Wars 2 echte, käuflich zu erwerbende Spielfiguren zum Leben erwecken und mit diesen in Angry Birds Star Wars 2 interagieren. Die 30 verschiedenen Spielcharaktere verfügen über neue Fähigkeiten, um die Bösewichter der jeweiligen Spielrunden möglichst effektiv besiegen zu können. Weitere 30 Spielcharaktere erscheinen im Handel als echte Actionfiguren, die sich nach Erwerb in Angry Birds Star Wars 2 aktivieren lassen.

Zum ersten Mal steht dem Gamer nun auch die "Dunkle Seite der Macht" zur Verfügung - jetzt ist es möglich, mit den imperialen Sith-Schweinen, den Widersachern der Jedi-Vögel, auf ebendiese zu schießen, allerdings muss die dunkle Seite zunächst freigespielt werden.

Sehen Sie hier den Trailer zu "Angry Birds Star Wars 2"

Angry Birds Star Wars 2 kostet unter 1 Euro - Ingame-Upgrades sind aber optional und kosten somit extra. Erhältlich ist das neue Angry Birds über den iTunes-Store sowie im Google Play-Store bzw. im Windows Phone-Store entsprechend für iOS, Android und das Windows Phone. Eine kostenlose, allerdings werbefinanzierte Version, steht zudem für Android-Gamer bereit.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016