Excite

Angelina Jolies rechtes Bein - Der neue Internet-Star

Ob Angelina Jolie mit dieser Resonanz gerechnet hatte? Ihr Auftritt bei den Oscars 2012 ist das gefundene Fressen für die Netzgemeinde. Vor allem ihr rechtes Bein, hat es allen angetan...

Keine Frage, sie sah TOP aus, wie unsere Kleider-Gallery zeigt, allerdings hatte sie in der Tat eine ungemütliche Position eingenommen, um ihr rechtes Bein auch immer schön aus dem Schlitz zu halten.

Das ist sogar den Jungs Alexander Payne, Nat Faxon und Jim Rash bei der Verleihung des Drehbuch-Oscars aufgefallen, die die Pose sofort imitiert haben, wie dieses Video zeigt:

Doch so viel Mühe darf nicht nur bespottet werden, sondern muss auch honoriert werden und so hat Angies Bein auch schon längst ein Twitter-Account mit über 29.800 Follower. Und die User kommentieren fleißg: "Meine Theorie über Angies Rechtes Bein: Es hatte es satt, die zweite Geige nach ihrem Gesicht zu spielen und hat nun die Kontrolle übernommen." Was das linke Bein wohl sagen wird?

Schaut euch hier die vielen Bein-Fotos von Angelina Jolie an - mit der ein oder anderen Fotomontage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016