Excite

Angeblich neues Macbook in Vietnam aufgetaucht

Apple-Freunde sollten jetzt ganz aufmerksam weiterlesen, denn angeblich haben Vietnamesen das neueste Modell des Macbooks zugespielt bekommen. In einem YouTube-Video stellen sie das neue Notebook vor und erklären die Verbesserungen zum Vorgänger-Modell.

Die vietnamesische Website, die das neue Macbook vorstellt, ist die gleiche, die damals das neue iPhone 4G gezeigt hat. Nun also haben sie ein fabrikneues Macbook im Angebot. Laut der Website laufe die Serienproduktion schon, der Verkaufsstart für das neue Macbook kann also nicht mehr in weiter Ferne liegen.

Neu an dem brandheißen Prototypen soll laut Zdnet.de der 2,4-GHz-Prozessor von Intel und die Nvidia-Grafik Geforce 320M sein. Das alte Macbook ist noch mit einem 2,26-GHz-Intel-Chip und dem Grafikchip 9400M von Nvidia ausgestattet. Ist das also der neue Macbook Pro, das Apple angekündigt hat?

Wenn man den Angaben der Vietnamesen glaubt, dann könnte das tatsächlich so sein. Das neue Macbook Pro gibt es dann mit einem 13 Zoll-Bildschirm und exakt den Aufrüstungen, die die asiatische Website beschreibt. Es scheint also tatsächlich so, als hätten die Vietnamesen das neueste Macbook Pro von Apple in ihren Händen.

Ist es das neue Macbook Pro?

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016