Excite

Gerücht: iPad 2 bald bei amazon?

Die Welt wartet auf das iPad 2, amazon hat es angeblich schon diesen Monat im Sortiment, das jedenfalls ist aus der Gerüchteküche um das Apple-Produkt zu vernehmen. Allerdings bleiben erhebliche Zweifel an der Richtigkeit, denn stimmig ist das ganze nicht.

Der Blog YourdailyApple hat die Lawine ins Rollen gebracht. Dort ist zu lesen, dass amazon Deutschland aus Versehen die Eckdaten für den Verkauf des iPad 2 schon online gestellt hat. Ein Leser aus Deutschland machte einen Screenshot, auf dem klar zu sehen ist, dass ein iPad 2 für 499 Euro angeboten wird.

Als Verkaufsstart wird der 17. März angegeben. 9,7 Zoll groß soll der Bildschirm sein, die Diagonale beträgt 24,6 Zentimeter. Dazu kommen WLAN, UMTS, Bluetooth und eine Kamera, also nichts weltbewegendes. Dagegen wäre die Schnittstelle Thunderbolt schon eine Neuerung. Damit sind Video- und Datenübertragungen von bis zu 10 Gbit pro Sekunde möglich, doppelt so schnell wie USB 3.0.

Experten vermuten, dass der Screenshot ein Fake sein könnte. Denn das Bild des iPad 2, das amazon angeblich in seiner Produktliste gesetzt hat, ist eigentlich das Bild des iPad. Ob es einen Nachfolger des Apple-Tablet geben wird, das wird sich heute abend herausstellen, denn dann soll Apple angeblich das iPad 2 offiziell in San Francisco vorstellen.

Bild: yourdailyapple.et

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016