Excite

Alison Carroll: Lara Croft hat ein neues Gesicht

Im sexy Lara Croft-Look zeigt Alison Carroll, was sie kann: Kampfsprünge, Flickflack, Liegestütze - die Kunstturnerin beherrscht alles, was die Actionheldin Lara Croft in den Tomb Raider-Computerspielen braucht, um sich durch den Dschungel zu kämpfen.

Die Wildnis hat Alison Carroll vorerst gegen Gymnastikraum und Pressebühnen eingetauscht. Unter ungezählten Bewerberinnen hat sich die Sportlerin durchgesetzt und ist nun die neue Lara Croft. Promotiontermine, Fotoshootings und Reisen um die ganze Welt stehen für sie in den nächsten Monaten auf dem Programm. Sie soll Werbung für das neue Computerspiel Tomb Raider - Underworld machen, das im November auf den Markt kommt.

Als Darstellerin von Lara Croft tritt Alison Carroll unter anderem in die Fußstapfen von Angelina Jolie, die für den Kinofilm die Actionheldin mimte. Um ganz so zu werden, wie ihr Alter Ego Lara Croft, hat die 23-jährige Britin schon einiges hinter sich gebracht. Neben Fitnesstraining sechs Tage die Woche auch einen Crashkurs in Archäologie. Doch der Aufwand ist es ihr wert: "Ich wollte schon als Kind eine Actionheldin sein, Lara Croft gibt mir dazu jetzt die Möglichkeit", sagt die neue Lara Croft, Alison Carroll, in einem Interview mit der BBC.

Hier ein Video mit der neuen Lara Croft, Alison Carroll

Quellen: Computerbild, BBC
Bild: youtube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016