Vollverstärker von Pioneer – Kraftvoll und elegant

Vollverstärker von Pioneer haben nicht umsonst einen guten Ruf, der ihnen auf der ganzen Welt voraus eilt. Die Vollverstärker-Reihen von Pioneer haben ganz besonders viel Kraft und Energie. Dabei legt das Unternehmen aus Japan aber auch größten Wert auf Design: Seine Vollverstärker sind deshalb nicht nur technisch einwandfrei, sondern auch ein wahrer Augenschmaus.

Vollverstärker von Pioneer – Edel, aber keine Edel-Marke

Die Vollverstärker von Pioneer sind weltweit bekannt. Unter Musik-Liebhabern finden sich treue Freunde der Marke, die auf deren Qualität und Hochwertigkeit schwören würden. Dabei ist Pioneer aber keine Edel-Marke: Das Unternehmen mit Hauptsitz im japanischen Tokio bedient jede Klientel.Vollverstärker gehören zu der Baugruppe, bei der Vorverstärker und Endstufe bereits im Gerät integriert sind. Boxen sowie Abspiel-Geräte können also direkt angeschlossen werden – und schon beginnt das Klang-Erlebnis. Vollverstärker von Pioneer sind so auch als analoge Stereo- und digitale Vollverstärker zu haben. Die Präferenz liegt beim Kunden: Wünscht er sich einen satten, analogen Klang, kann er zu den älteren Modellen greifen, die auch noch produziert werden. Aber vor allem gebrauchte Modelle sind dann interessant, so zum Beispiel die Modelle der frühen A-Serien. Ein Klassiker ist der A-616, der nur 1987 hergestellt wurde. Der A-616 ist ein grundsolides Modell, das auch für Einsteiger geeignet ist. Am besten zu finden ist der A-616 bei Online-Händlern auf dem Gebrauchtmarkt oder bei eBay. Dort ist er für nur wenig mehr als 100,- Euor zu haben. Für die, die es lieber etwas gehobener haben möchten, ist der SA-7100 und seine Nachfolger, der SA-8100 und SA-9100 genau das richtige. Dieser kostet an den gleichen Orten mindestens 100,- Euor mehr, wird aber auch seltener angeboten.Hat man jedoch eine Vorliebe für die neueste Technik, sollte es schon ein neues Modell sein. Wie zum Beispiel der SC-LX85. Dieser AV-Receiver hat HDMI, ist 3D-Sound fähig, hat DLNA und kann Internetradio empfangen. Mit dieser Ausstattung ist er genau der richtige Verstärker, um auch das augefeilteste Heimkino zu bedienen. Allerdings kostet er auch einiges mehr: als Neugerät auf eBay an die 2000,- Euro, im Elektrogeschäft noch einmal mehr und muss dort auch meistens bestellt werden.

Vollverstärker von Pioneer – so günstig kann Gutes sein.

Der Name Pioneer ist immer unter den ersten, die genannt werden, wenn es um Vollverstärker geht. Die guten Produkte der Firma gibt es nicht aber nur als High-End-Geräte, sondern auch im günstigeren Preissegment. Mit einem Vollverstärker von Pioneer als Herzstück Ihrer Anlage kann man nichts falsch machen. Egal ob für die Heim-Kino-Anlage zu Hause, den ultimativen Stereo-Sound oder als Einsteiger-Modell: Die Vollverstärker von Pioneer bieten für jeden das Richtige.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014