Excite

Bang Olufsen TV – Edle Stücke für Liebhaber

Ein Bang Olufsen TV ist ein Traum. Einer, der nicht so schwer zu erfüllen ist und für den es sich lohnt, etwas mehr als üblich zu zahlen. Zwar liegen Produkte des dänischen Unternehmens zwar meist im oberen Preis-Segment. Aber dafür können sich die Fernseher der Edel-Firma auch mit Sicherheit sehen lassen!

Bang Olufsen TV – mehr als nur Fernsehen

Die Bang Olufsen TV versprechen ein Fernseh-Erlebnis der besonderen Art. Zwar ist der Hersteller von Unterhaltungselektronik zwar eher auf dem Feld der Audio-Geräte bekannt. Die Jahrzehnte lange Tradition, in dem das Unternehmen steht, zeugt von Erfahrung und Qualität – auf allen Gebieten. Etwas von dem Elan der frühen Tage schwingt aber bei Bang und Olufsen Geräten immer mit: Ursprünglich wurde das Unternehmen von zwei Elektronik begeisterten jungen Freunden ins Leben gerufen, ihr erstes Produkt hieß „Eliminator“ und war das erste Radio, das ohne Batterien lief, sondern am Stromnetz angeschlossen werden konnte.Ein weiter Weg war es bis heute, doch Bang und Olufsen hat sich etabliert. Die Fernseher der Firma überzeugen – wie auch die anderen Produkte – vor allem durch ihr Design und die einfache Bedienung. Dies ist das Grund-Konzept aller Bang und Olufsen Serien, fast schon künstlerisch anmutendes Design, beste Verarbeitung und Schlichtheit verbinden wollen. Bang und Olufsens Credo: Auch die neueste Technik muss nicht kompliziert zu händeln sein! Die aktuellen Beovision Modelle folgen ganz dieser Linie und überzeugen auch noch durch ihre Leuchtkraft und Bildschärfe. Auch für das private Heim-Kino hat Bang und Olufsen die richtige Lösung: Vor allem Beosystem 3 und Beo Living zu empfehlen, die immer wieder die Herzen von Experten und Fachleute für Unterhaltungselektronik zum schmelzen bringen. Einziges Manko - für eine komplette TV Anlage muss man mindestens 3900,- Euro berappen, die Luxus-Version BeoVision 4-103 kostet stattliche 83.000,- Euro.

Qualität und guter Service: Bang Olufsen TV

Bang Olufsen TV gibt es nicht überall zu kaufen – das Unternehmen vergibt seine Geräte nur an ausgewählte Franchise Unternehmen. Wenn Sie sich aber für ein Bang Olufsen TV entschieden haben, können Sie davon nur profitieren – denn Service wird bei diesen Händlern ebenfalls groß geschrieben. In der Regel steht Ihnen ein Techniker bei der Installation zur Seite. Da kann mit dem brandneuen Bang Olufsen TV auch gar nichts schief gehen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016