Excite

Endlich veröffentlicht: Die 100 Floors Lösungen

Seit Wochen geistert der Name 100 Floors durch die Fangemeinde von Apps und Smartphone-Spielen. Wie eine Rakete schoss das Game von 0 auf die vordersten Plätze der Download-Charts sämtlicher Anbieter. Das Strategiespiel ist sehr beliebt und feiert seit der Veröffentlichung Erfolge. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Macher erst nach und nach die 100 Floors Lösungen veröffentlichten.

    http://itunes.apple.com/de/app/100-floors/id517845106?mt=8

Am Anfang ist es ganz leicht

Eine Firma mit dem einfachen Namen Tobi Apps ist für das neue Kultspiel verantwortlich. Da der Name des Games 100 Floors heißt, dürfte klar sein, dass es mindestens 100 Rätsel zu lösen gibt. In dem Strategiespiel hat der Spieler die Aufgabe, bestimmte Türen zu öffnen. Dahinter verbergen sich immer knifflige Aufgaben, die gar nicht so einfach zu lösen sind.

Ziel des Spiels ist es, den Fahrstuhl nach erfolgreich gelöstem Rätsel in Bewegung zu versetzen. Er bringt den Spieler dann wieder eine Etage nach oben. So klettert er Floor um Floor hinauf, bis er schließlich Level 100 erreicht hat. Doch bis dahin ist es ein sehr weiter weg.

Das Spiel war schon zum Download bereit, als noch gar nicht alle 100 Level und die 100 Floors Lösungen zur Verfügung standen. Zunächst waren es mal 40 Aufgaben, die es zu lösen gab. Wie bei jedem Spiel üblich, können auch für 100 Floors Cheats aus dem Internet geladen werden. Wer das Game mal angespielt hat, wird festgestellt haben, dass es zunächst denkbar einfach startet. Level 1 ist kinderleicht und auch die nächsten Aufgaben gestalten sich sehr einfach. Doch schon ab Level 5 kommt der Gamer ins Grübeln. Da steht eine Klappleiter im Raum. Es gilt nun herauszufinden, wofür diese nötig ist.

Es fehlen noch zehn Lösungen

Wer also bei 100 Stufen schon am Anfang Probleme bekommt, der kann sich vorstellen, wie schwierig es gegen Ende wird. Im Moment hab Tobi Apps die Lösungen bis Level 90 veröffentlicht, sie sind im Netz aufrufbar. Nun wartet die Spielergemeinde auf den Rest der 100 Floors Lösungen. Es sollte nicht mehr lange dauern.

Die bisher veröffentlichten Lösungen sind auf der Website check-app.de veröffentlicht. Jeder Floor wird dort genauestens beschrieben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016